radio2.jpg

 

Der Szenebeobachter Roland Holzwarth war an diesem Tag krank - aus diesem Grund wurde in voller Absicht

eine ganz alte Sendung von mir aus dem Jahr 2013 wiederholt:

Es ist hoffentlich für Euch auch so interessant wie für mich, eine Sendung aus den "guten alten Zeiten" noch einmal zu hören!

Thema der Sendung war: Vorstellung eines großen Musikers und Produzenten - Don Was!!

Was ist selbstverständlich noch immer als Musiker und vor allem als Präsident des sehr wichtigen   Jazz - Label "Blue Note" mehr als aktiv!

Viel Spaß beim akustischen Schwelgen in alten Zeiten, wo angeblich alles besser war - vielleicht auch die Musik jener Zeit!?!

Playlist zu dieser Sendung habe ich leider nicht mehr auftreiben können - also bitte ganz genau nachhören

dabei wünscht Euch besonders viel Spa?

Roland Holzwarth

FacebookMySpaceTwitterLinkedinRSS Feed